• 2013 End of Season

Doppelsieg für den SCT beim gemeinsamen Absegeln aller Clubs

Hatte der SCT im Vorjahr die Schlußregatta ausgetragen, so veranstaltete diesmal der Segelclub Altmünster diese Regatta. Der SCT stellte 8 Teams, die gemeinsam im Schleppverband anreisten. 23 Boote waren am  Start.

Es gab nur eine Wettfahrt, da weitere wegen Windmangel nicht möglich waren. Unsere Club-Express AUT 12 ersegelte einen überlegenen Start-Ziel-Sieg, während Die Elan-Express AUT 16 nach schwächerem Start kontinuierlich nach vorne segelte und noch 2. wurde:

  • 1. Platz: Georg Schöfmann / Michael Schweiger
  • 2. Platz: Hans Plasser / Ehrenberger Christian / Christoph Schaschning
  • 3. Platz: Thomas Zach / Walter Ecker (SCA)
  • >> zum Ergebnis

Der SCA hat eine tadellose Veranstaltung organisiert. Vom Begrüßungs-Snack über Freibier und Schweinsbraten bis zur Tanzmusik passte einfach alles! Wir bedanken uns beim Veranstalter und werden gern wieder kommen!

Herzlichen Dank auch an Sepp Reichermeier (SCA) für die zur Verfügung gestellten Fotos!