• 2013 Traunkirchner Segeltage

1 Tag mit Flaute, 1 Tag mit Wind

Am Samstag gab es keine segelbaren Verhältnisse, zu wenig Wind. Am Abend wurden Wir von unseren Wirten Monika und Thomas mit verschiedenen Nudelgerichten verwöhnt.

Der Sonntag begann mit unserem traditionellen Frühschoppen samt Ortsmusik, Grillspezialitäten und Freibier. Sonnenschein und beste Stimmung! 

Um 13:15 wurde die erste Wettfahrt bei pendelnden Wind, vorwiegend aus NNO gestartet werden. Alle Klassen konnten 3 Wettfahrten bei 3-4 Bft. (in Böen auch mehr) absolvieren.

Leider hatten wir auch einen Verletzten zu beklagen. Michael Scheichl wurde vom Großbaum am Kopf getroffen, musste mit der Rettung ins Spital, ist aber bereits wieder in häuslicher Pflege. Wir wünschen baldige Besserung!

Die Sieger:

YardstickFelsecker ErnstGratzel FranzRust Benedikt SC Ebensee
h26Schwarz JosefSchwarz FlorianSteinberger YC
H-BootRenner AlexanderHubl GerhardSchimpl DominikSVW-YS
Elan ExpressScheuchl Wolf-DieterScheuchl Gerald

SC Traunkirchen