• 2015 Arbeitseinsatz Frühjahr

2015 Arbeitseinsatz Frühjahr

Auf der Terrasse wurden 11 Holzroste erneuert und die alten zu Brennholz verarbeitet.

Der Holzschwimmsteg inkl. Zugang südseitig des Clubhauses wurde mit Hochruckreinigern auf einen optischen Zustand gereinigt.

Auch im Hafen wurde der Holzbelag im Mittelbereich des äußeren Steges erneuert.

Der Uferbereich beim Hafen und auch der Außenbereich vor dem Clubhaus wurden gereinigt.

Die Clubexpress bekam einen neuen Unterwasseranstrich, auch der Rumpf wurde poliert bzw. das Schiff zu Wasser gebracht.

Im hinteren Matratzenlager entfernte man den in die Jahre gekommenen Teppichboden und der Unterbau wurde für einen neuen Belag der bereits vorhanden ist vorbereitet.

Die Bojenleger Rudi und Bruno wurden einem Frühjahrsputz unterzogen.

Auch im inneren des Clubhauses wurden Reinigungsarbeite durchgeführt.

Als Abschluss gab es für die vielen fleißigen Mitglieder eine Jause und der erfolgreiche Tag wurde in gemütlicher Runde abgeschlossen.

Ein Dank an alle nochmals vom Oberbootsmann Hans Plasser und im Namen des Vorstandes des SCT.