• 2012 LM von OÖ im Laser R

Felix Hoff Landesmeister 2012 im Laser R

im Rahmen der Traunseewoche 2012


Die Traunsee Woche 2012 war für mich 4 Tage traumhaftes Segeln "vor der Haustür", 6 Lasersegler waren auch bei uns in der Sternstraße einquartiert. Die Gmundner Bucht zeigte den Seglern teilweise verschärfte Bedingungen, da drei Regattabahnen parallel ausgelegt waren. Auch die E-Boote wurden manchmal zum Feind.

Ich kämpfte am ersten Tag mit den "Schwachwindbedingungen", aber von Tag zu Tag verbesserten sich der Wind und auch meine Leistungen. Am letzten Tag ersegelte ich bei herrlichem Niederwind einen Tagessieg und wurde somit mit der Serie 6-2-5-3-2-2-3-1 Oberösterreichischer Landesmeister im Laser R.

Bei den Laser-Standards wurde SCT Segler Rafael Brunner ZWEITER in der Masterwertung!


Die Traunseewoche war mit gutem Wetter und Wind, sowie den abendlichen Events in den Clubs und im Schloss Ort wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!

Liebe Grüße

Felix Hoff