Michael Gubi gewinnt Traunkirchner Finn Wochenende 2022

Michael Gubi, der 7-fache Staatsmeister im Finn Dinghy gewinnt auch nach seinem Sieg in 2021 erneut die Finn Dinghy Schwerpunktregatta 2022.

Obwohl wetterbedingt am Samstag keine Wettfahrt möglich war, konnten die 16 Teilnehmer Sonntagmorgen um 8:30 bei schönstem Wetter starten.

Nach über 500 gesegelten- und davor mehr als 100 gewonnen Regatten, übernahm Michael Gubi (UYCMo) auch diesmal direkt nach dem Start die Führung.

Michael Gubi bezeichnet sich selbst als einen der „erfolgreichsten Sonntagssegler“ Österreichs und sieht seine Stärken v.a. in der Vermittlung der strategischen und taktischen Skills des Regatta Segelns. Coachings können auf seiner Website www.bessersegeln.at gebucht werden.

Der 2. Platz ging an Hartwig Gfreiner (UYCStV).

Gerd Wayrethmayr (UYCWg) konnte bereits wie zuvor in 2021 erneut einen Platz am Podest ergattern und holte sich den erfolgreichen 3. Platz.

©Sandra Staniek

Kommentar hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner