• Mai 26, 2022
  • Regatten
  • by Sandra Staniek
  • 0

Traunsee Woche 2022 – Klassenmeisterschaft der Kielzugvögel

Ein besonderes Highlight der Traunsee Woche 2022 war die Klassenmeisterschaft der Kielzugvögel.

In 4 Wettfahrten kämpften 19 teilnehmende Crews aus Deutschland, Österreich und Ungarn um den Sieg.

Der herausragende 1. Platz ging nach drei Wettfahrtsiegen an Michael Hotho und seinen 94-jährigen Vorschoter und Segel Urgestein Jochen Wiepking.

Der 2. Platz ging an Christian Huber und seine Vorschoterin Dr. Nadine Englert. Nach einem 3. Platz im Vorjahr konnte das erfolgreiche Team erneut einen Platz am Siegertreppchen ergattern.

Den 3. Platz belegte der erfolgreiche Vorjahres Sieger und 2. Vorsitzender der Kieler Klassenvereinigung Herbert Kujan mit seiner Ehefrau Elisabeth Kujan.

© Sandra Staniek

Fotos: Sandra Staniek, Michelle Geiger und Chef Paparazzo Hans Pfeffer

Kommentar hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner