• Dezember 12, 2022
  • Regatten
  • by Sandra Staniek
  • 0

SCT Team gewinnt Steuermann-, Vorschoter-, und Gesamtwertung des Traunsee Cups.

Nach 6 Wettfahrten, bei unterschiedlichsten und zum Teil herausfordernden Wetterbedingungen, aus denen schließlich 4 Wettfahrten gewertet wurden, konnte das Team des SCT Traunkirchen , wie in 2021, auch dieses Jahr zum 2. Mal in Folge die Gesamtwertung des Traunsee Cups für sich entscheiden.
Platz 2. ging an den Segelclub Altmünster (SCA). Den 3. Platz belegte das Team des Union Yacht Club Traunsee (UYCT).

Der strahlende Sieger der Steuermann Wertung wurde erneut Thomas Pehn auf der Rennklasse 5.5 Evolution vor Georg Schöfmann (SCT) auf der H-26 und Manfred Mokre (SCA) auf der Dyas.

Die Vorschoter Wertung konnte das Damen Vorschoter Team von Thomas Pehn mit Elke Leithinger und Neuzugang Sandra Staniek ebenfalls für sich gewinnen. Platz 2. ging an Ulrike Mokre (SCA). Den 3. Platz sicherte sich Victor Alder (SCT).

Die Preise sowie die Original Sacher Würfel Geschenke wurden im Rahmen der End of Season Regatta bei Kistensau und selbst gebackenem Kuchenbuffet feierlich an alle Segler übergeben.

An dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Bäckerinnen!

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Regatta Teilnahme im nächsten Jahr!

© Fritz Lukesch/Michelle Geiger

 

 

Kommentar hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner