• Juli 16, 2023
  • Regatten
  • by Sandra Staniek

Traunkirchner Segeltage 2023

Am letzten Wochenende 08.07. & 09.07. fanden wieder die legendären Traunkirchner Segeltage statt.

Nachdem der Samstag aufgrund des fehlenden Windes eher ein Badetag wurde, konnten am Sonntag bei traumhaften Oberwind ab 07:15 zwei herrliche Wettfahrten in beiden Klassen (Yardstick & Aquila) abgehalten werden.

Besonderes Highlight war der Band Abend mit der Live Band „The Legends“ sowie der Frühshoppen am Sonntag Vormittag mit der Ortsmusik Traunkirchen.

Die Gewinner der Yardstick Regatta

1. Platz: Maximilian & Nicole Kraus auf der Sprinto SCH SWK
  2. Platz: Thomas & Paul Laherstorfer, Alexander Zinnburg, Oliver Hartl & Marcus-Claudius Aichinger auf der Platu 25
  3. Platz: Robert Kreuzer, Friedrich Wiesauer & Michael Buchberger auf der H-26 MTK

Die Gewinner der Schwerpunktregatta der Aquila

1. Platz: Martin & Christine Kalhammer
  2. Platz: Raoul & Veronika Otter
  3. Platz: Fritz Wallisch & Edgar Bsirsky

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und bedanken und sehr herzlich bei allen Organisatoren und Helfern für die gelungene Veranstaltung.