• Mai 21, 2023
  • Regatten
  • by Sandra Staniek
  • 0

Die Gewinner der Traunsee Woche 2023 stehen fest!

Bei unterschiedlichsten Windbedingungen und zum Teil herausfordernden Böen konnten insgesamt 5 Wettfahrten absolviert werden.

In der Klassenmeisterschaft der Albin/Elan Express konnten Marcel Geiger und seine Crew die Führung bis zum Schluss verteidigen.

  1. Platz: Marcel Geiger, Patrik Peer & Mario Geiger
  2. Platz: Philip Lang, Reinhold Lang & Brigitte Lang
  3. Platz: Gerda Spendlingwimmer & Egon Spendlingwimmer

In der Klassenmeisterschaft der Kielzugvögel gab es zuletzt noch einen spannenden Führungswechsel bei dem sich die Vorjahressieger geschlagen geben mussten.

  1. Platz: Alex Morgenstern & Tanja Seegelke
  2. Platz: Michael Hotho & Jochen Wiepking
  3. Platz: Herbert Kujan & Elisabeth Kujan

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

© Sandra Staniek / Fotos: Sandra Staniek, Michelle Geiger und Hans Pfeffer

Kommentar hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner